Wenn einem komische Sachen einfach zulaufen

Irgendwie stolpere ich immer wieder über so komische Zufälle oder Sachen, die eigentlich ganz anders geplant waren.
Letzte Woche habe ich in unserem Anzeigekäseblatt inseriert, dass ich Englischnachhilfe geben würde, gemeldet hat sich aber kein Nachhilfeschüler, sondern so eine komische Tante, die eine Übersetzung braucht. Normalerweise kein Problem, nur ist die gute Frau Designerin und wollte von mir Schnittanleitungen und so Kram übersetzt haben, von dem ich keinen Plan hab. Naja, ich habs jetzt mal probiert, und hoffe, ich erreiche sie heute und kann meine hart verdienten 24 Euronen dafür kassieren. Ansonsten melden sich hoffentlich auch noch andere Leute auf die Anzeige, und zwar bitte Nachhilfeschüler!!!

16.9.07 14:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen