Die Bahn kommt

Gestern streikte die Bahn. Angekündigt waren die Streiks zwischen 8.00 und 11.00, was ich ganz toll fand, weil es mich dann nicht betrifft. Von wegen!
Um 6.30 stehen Anna, eine Klassenkameradin von mir, und ich am Bahnhof und stellen fest, dass sowohl unser nächster Zug nach Landshut als auch der danach ausfällt. Super! Nach kurzer Diskussion fahren wir mit der S-Bahn nach Untermenzing, zu Anna nach Hause, schmeißen dort ihren Bruder aus dem Bett und bringen ihn dazu, uns nach Landshut zu fahren. Zum Unterricht kommen wir zwar 20 Minuten zu spät, aber immerhin, wir sind da, was man von mindestens 5 anderen nicht behaupten konnte. Für mich stellt sich jetzt die Frage, ob ich von der Bahn 14, 60 zurückverlange, das wäre genau 1/5 meiner Wochenkarte. Aber wahrscheinlich ist das den ganzen Stress ned wert.
Jetzt ist erstmal wieder eine Woche Kindergarten angesagt, nach Landshut muss ich erst wieder am Montag in einer Woche. Und jetzt am Wochenende steht ausschlafen auf dem Programm und endlcih meine Erkältung loswerden,
schönes Wochenende
Faengerin

6.10.07 14:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen