Schiffsmeldungen

Ja, tut mir leid, ich lebe noch, doch wie gesagt, wenn das reale Leben um mich herum tobt, kommt das virtuelle oft zu kurz, weil das Reale eindeutig vorrang hat. Und die Tatsache dass ich daheim keinen Internetzugang habe, macht das nochmal schwieriger.
Mein Leben hält mich gerade tierisch auf Trab: Kindergarten, Schule, Nebenjobs, Ehrenamt, Oma im Krankenhaus, neuer Flirt am Start... Es ist einiges geboten und bleibt wenig Zeit, darüber zu schreiben. Aber der Reihe nach...
Ich bin immernoch im Kindergarten und gehe einmal die Woche nach Landshut zur Schule. Das ist soweit echt gut, ich lerne jeden TAg 1000 neue Sachen und die Zwerge sind manchmal echt zum schießen (und manchmal zum an die Wand knallen).
Ehrenamtlich ist nach wie vor auch einiges geboten, was mir immer noch riesigen Spaß macht. Nebenbei gebe ich weiterhin Nachhilfeunterricht, damit mein Kühlschrank nicht am Hungertod stirbt.
Und so ganz nebenbei gibts auch grad spannende Anbandelungsversuche... Begonnen hat das vor 2 Wochen auf einer Konferenz, als ich meine Freundin Theresa bat, mir ihren Tischnachbarn vorszustellen, den ich bis dahin nicht kannte. Daraus ergab sich dann ein sehr netter und sehr langer Abend der sich bis in den MOrgen ausdehnte. Der Herr wünschte dann von mir geweckt zu werden, doch dazu war ich dann doch zu feige.
Der Kumpel mit dem ich da war und ich mussten dann auch schon um 6 Uhr morgens aufbrechen, weil er einen Anruf bekam, dass seine Mama einen Schlaganfall hatte. Also hab ich meinem netten Traunsteiner Herren nur eine kurze Nachricht in seine Kaffeetasse gestopft, allerdings vergessen, meine Telefonnummer draufzuschreiben. Die hat er sich dann von jemand anderem erbettelt und abends bekam ich eine sehr nette und sehr bayrische SMS. Seitdem telefonieren, smsen und mailen wir viel und werden uns in zwei Wochen wieder sehen, mal sehen was draus wird....

31.10.07 17:02

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Teddyhamster / Website (15.11.07 15:36)
Und? Was macht die Liebe???

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen