Over and Out

Dies ist mein letzter Eintrag in diesem Blog. Mit dem Nick Nebelfaengerin wollte ich symbolisieren, dass man alles Graue wegfangen kann und die Sonnenstrahlen genießen. Leider ist mir selbst das in letzter Zeit immer weniger gelungen. Meine Welt ist mal wieder über mir zusammengebrochen und ich stehe ratlos im Trümmerhaufen und weiß mal wieder nicht wo es weitergehen soll. Mir fehlt auch die Kraft an einen Neuanfang zu glauben. Keine Angst, ihr da draussen, ich bin nicht TJ, ich mache keinen Unsinn. Doch ich muss jetzt erstmal zu mir kommen. Vielleicht tauche ich unter einem anderen Nick in einem anderen Blog wieder auf, mal sehen. Diejenigen unter euch, die mich gerne gelesen haben, werden mich dann sicher wiedererkennen.
Faengerin

31.12.07 13:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen